Ein Erdbohrer sollte einen leistungsstarker Motor sowie schnell auswechselbare Bohrer in verschiedenen Größen besitzen. Dieser Erdbohrer erfüllt all diese Kriterien. Prinzipiell dient er zur leichteren Erschaffung von Erdlöchern wie sie z.B. für Zaunpfähle benötigt werden (Speziell für Zaunpfähle bieten wir auch eine Pfahlramme an). Der Erdbohrer kann mit einer Person bedient werden. Wir empfehlen jedoch den Zwei-Mann-Betrieb.
Zusätzlich bieten wir div. Adapter an, damit die Bohraufsätze auch für ihre Gerätschaften genutzt werden können.
Eigenschaften:
- Gewicht: 25 kg
- Motor: 4-Takter (Benzin)
- Leistung: 3,3 PS / 2,4 kW
- Hubraum: 140 cm²
- Bohrer: 40 / 100 / 150 / 200 / 300 mm
- Borerlänge: 80cm
- Adapter: SDS-Plus, SDS-Max, M14, Stihl, Makita
- Zubehör: div. Verlängerungsstangen (50cm u. 100cm)
✅ Wir bieten bei all unseren Geräten zusätzlich einen Bring- und Abholservice an und führen ebenso auf Wunsch die entsprechenden Arbeiten bei ihnen durch. Lassen sie sich durch uns beraten und ein individuell Angebot erstellen.
Hinweis: Das Gerät kann in jedem Fahrzeug Transportiert werden. Bitte beachten sie das beim erstmaligen Kontakt eine Ausweispflicht besteht.